MITGLIEDSCHAFT

SEI AUCH DU IMMER DABEI

Lieber FC-Fan,

vorbei sind die Zeiten, in denen man lustlos alleine vor dem Fernseher saß und sich langweilte. Heute genießen wir die Spiele unter vielen Leidensgenossen, freuen uns gemeinsam über Tore oder ärgern uns über Fehlentscheidungen des Schiedsrichters. Emotionen pur! Selbst prominente Fans wie Stefan Raab, Manuel Andrack oder Wolfgang Niedecken fiebern als Mitglieder von fans1991 bei jedem FC-Spiel mit. Mittlerweile gehören wir mit über 15.000 Mitgliedern zu einer der größten Fan-Gemeinschaften Europas. FC-Fans bleiben immer erstklassig! Wir freuen uns, dass Du nun dazugehörst.

Dein Team von fans1991/Fan-Projekt 1. FC Köln

Mitgliedschaft jetzt online beantragen!

Art der Mitgliedschaft
Persönliche Daten

Geburtsdatum bitte im Format TT.MM.YYYY eingeben (z.B. 30.01.1984).
Dein Geburtsdatum benötigen wir, um die ermässigten Beiträge bestimmen zu können und zu wissen, ob Du volljährig bist. Und natürlich um Dir zum Geburtstag zu gratulieren!

Kontaktdaten
Newsletter
Beiträge und Nachweise
Ziehe die Datei mit dem Nachweis hierhin oder klicke in dieses Feld um sie von Deinem Gerät auszuwählen.
Bankangaben
Satzung
Weitere Angaben

Trage hier ein, falls Du z.B. bereits Mitglied im FC bist und eine Mitgliedsnummer hast. Oder teile uns etwas anderes mit was für Deinen Mitgliedsantrag wichtig ist.

Anhänge