News vom 10.01.2023

DER FC WIRD 75 - GRATULIERST DU MIT?

Am 13. Februar 2023 feiert der 1. FC Köln einen stattlichen Geburtstag. Es wird dann 75 Jahre her sein, dass durch den Zusammenschluss von KBC und Sülz 07 die größte Stadt in Nordrhein-Westfalen endlich einen ambitionierten Fußball-Verein vorzuweisen hatte. 
 Bekanntermaßen soll man die Feste feiern, wie sie fallen. Wer wüsste das besser als die Kölner? Um unserem FC angemessen zu gratulieren, bitten wir Dich, uns dabei zu helfen. Schick uns ein Foto von Dir und Deine Glückwünsche zum 75. Geburtstag an den 1. FC Köln an service@fans1991.de 
 Wir erstellen aus allen Einsendungen eine Glückwunsch-Kollage im Namen aller Mitglieder von „fans1991“. Bitte beachte: Damit wir genügend Zeit zur Auswertung haben, ist Einsendeschluss am 27. Januar 2023, 24 Uhr. 

Anhänge