News vom 14.07.2022

VORVERKAUFSSTART SSV JAHN REGENSBURG

Für das Auswärtsspiel im DFB-Pokal am 30.07.2022 in Regensburg können Mitglieder von fans1991 und des 1.FC Köln am Donnerstag den 14.07.22 ab 10:00 Eintrittskarten ausschließlich über den FC-Ticketshop bestellen. Eine zweite Verkaufsphase startet noch einmal um 16:00, dort werden die restlichen Eintrittskarten (ca.25%) angeboten.

 

Fahrten

Wir bieten eine Busfahrt nach Regensburg an. Du möchtest mit uns fahren? Dann schreib uns einfach eine Mail an info@fans1991.de.

 

(Achtung: Bei Buchung der Busfahrt sind grundsätzlich keine Eintrittskarten für das Spiel mit inbegriffen)

Preise Busfahrten

Hin-und Rückfahrt für Mitglieder: 57,00€

Hin- und Rückfahrt für Nicht-Mitglieder: 72,00€

Weitere Details zu An-und Abfahrtszeiten ab RheinEnergieSTADION und Messe Köln Deutz folgen.

Anhänge