News vom 26.07.2021

fans1991 SPENDET TOMBOLA-ERLÖSE FÜR FLUTOPFER – GEWINNLOSE DER SUPER-TOMBOLA

Ein 10-tägiges, arbeitsintensives und Mut machendes Trainingslager des 1. FC Köln in Donaueschingen ist nun vorbei. Schön, dass so viele FC-Fans vor Ort waren! Wir von fans1991 freuen uns, dass auch in diesem Jahr viele von Euch an der bereits bewährten Trainingslagertombola Sofortgewinnlose oder Superlose erworben haben. Aufgrund der verheerenden Flut, die viele Menschen hart getroffen und das Trainingslager überschattet hat, haben wir den Erlös der Tombola großzügig aufgerundet. Der Erlös kommt den Opfern der Flutkatastrophe zugute. Wir bedanken uns bei allen FC-Fans für die Teilnahme und Unterstützung!

Wie in jedem Jahr kam die fans1991-Trainingslagertombola super bei den in Donaueschingen anwesenden FC-Fans an. Innerhalb von nur zwei Tagen waren bereits alle Sofortgewinnlose ausverkauft und auch die Lose für unsere Super-Tombola waren aufgrund der einzigartigen Preise sehr begehrt.

Durch den Verkauf der Lose ist ein Erlös in Höhe von über 2.000,00 € zusammengekommen. Das Fan-Projekt wird diese Einnahmen auf 3.500,00 € aufrunden und den vollständigen Betrag der Stiftung 1. FC Köln zur Verfügung stellen. Das Geld wird den Opfern der Flutkatastrophe von Mitte Juli in NRW und Rheinland-Pfalz zugutekommen.

Gewinner der Super-Tombola

Die Gewinnlose der Super-Tombola wurden am vergangenen Freitag beim FC-Quizabend von den Losfeen Erich Rutemöller, Dr. Carsten Wettich und Thomas Kessler gezogen. Leider konnten jedoch nicht alle Gewinner an diesem Abend anwesend sein und somit ihre Preise entgegennehmen. Folgende Losnummern wurden daher noch nicht eingelöst:

  • Nr. 248: Kleiner Gipsgeißbock
  • Nr. 273: Handsignierte original Schuhe von Timo Horn
  • Nr. 359: signiertes Matchworn Trikot mit Sonderflock von Timo Horn

Die Gewinner melden sich bitte unter info@fans1991.de oder per Direktnachricht auf unseren Kanälen bei Instagram oder Facebook. Wir werden dann alles weitere mit Euch hinsichtlich der Preisübergabe besprechen. 

fans1991 sagt nochmals Danke an alle Unterstützer!

Anhänge