News vom 01.06.2021

30 JAHRE fans1991 – WIR LADEN EIN ZUM KICKERCUP 2021

Liebe Spieler*innen & Sportler*innen, liebe fans1991 Tischfußball-Fans und die, die es noch werden wollen!

Eure Leidenschaft und Euer Einsatz sind gefragt! Und genau damit starten wir mit einer Premiere mit Euch in unser Jubiläumsjahr. Seit 30 Jahren sind wir #immerdabei für die Fans des 1. FC Köln – und Ihr seid es nun auch: 

Unser fans1991 Kickercup im Geißbockheim legt den Grundstein für vielleicht viele weitere spannende Wettkämpfe. Als Profis in der Durchführung haben wir die tolle Unterstützung der Kicker Sport Masters Köln e.V. mit im Team 

#immerdabei - Wettkampf um den besten Tischkicker

Los geht es am Samstag den 19. Juni 2021 ab 12:00 Uhr. Gespielt wird im Modus 2 vs. 2. Ihr könnt Euch entweder direkt als Zweier-Team bei uns anmelden, aber natürlich auch dann, wenn ihr noch keinen Teampartner habt - wir werden Euch am Turniertag dann einen zweiten Spieler zulosen. Nach einer Vorrunde in Gruppen werden die Sieger in der K-O-Phase ausgespielt. Im Anschluss an das Turnier findet natürlich die große Siegerehrung statt. 

Mit der Siegerehrung ist der Tag aber noch lange nicht vorbei. Am Abend spielt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ihr zweites Vorrundenspiel bei der Fußball Europameisterschaft gegen Portugal. Zusammen können wir das Spiel im Geißbockheim schauen und die Truppe von Jogi Löw aus der Ferne anfeuern. Bei leckeren Snacks und dem ein oder anderen Kaltgetränk ist so ein toller rundum-Fußballtag garantiert! 

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos! Schickt uns einfach das unten angehängte Anmeldeformular bis zum 18. Juni 2021 ausgefüllt an sprenger@fans1991.de. Wenn ihr Euch als Team anmeldet ist nur eine Anmeldung nötig.

Für ein sicheres Hygiene-Konzept haben wir natürlich gesorgt, das Turnier wird außerdem zu den zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona-Schutzbedingungen (z.B. negativer Corona-Test) stattfinden. Bitte beachtet außerdem, dass wir das Turnier nur dann durchführen können, wenn die geltenden Corona-Schutzmaßahmen dies auch zulassen – andernfalls werden wir das Turnier verlegen.