News vom 29.01.2021

SPANNENDES RENNEN BEIM fans1991-BUNDESLIGATIPPSPIEL

Mit dem Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim startete der 1. FC Köln Ende Januar in die Rückrunde der Bundesligasaison 2020/2021. Auch für die Teilnehmer unseres fans1991-Bundesligatippspiels bei Kicktipp bedeutet dies: Rein in die zweite Hälfte der Saison.

Zum ersten Mal haben wir im vergangenen Herbst das fans1991-Bundesligatippspiel bei Kicktipp für unsere Mitglieder angeboten – die Resonanz war großartig. Ob Fußballkenner oder nicht, jeder war herzlich dazu eingeladen mitzuspielen und die Leistungen des 1. FC Köln sowie aller anderer Bundesligamitbewerber einzuschätzen. Über 700 Tipper meldeten sich an und sind auch jetzt noch aktiv mit dabei.

An der Spitze des Teilnehmerfeldes wird sich ein sehr spannendes Rennen geliefert. Die ersten drei Plätze belegen derzeit die Mitspieler „plansch“, „4stopper“ und „WyattEarp“. Entschieden ist hier jedoch, wie in der richtigen Bundesliga, noch nichts. Zwischen den ersten 20 Plätzen liegen beispielsweise nur knappe 14 Punkte und wie ausgeglichen und spannend das Tippspiel ist, zeigt auch die Tatsache, dass es in der Hinrunde nur der Tipper „ISI73“ schaffte, zweimal den Spieltagssieg zu holen, sonst gab es immer unterschiedliche Gewinner.

Ihr möchtet auch noch mittippen?

Trotz der laufenden Runde ist die Anmeldung nach wie vor möglich. Die Anmeldung lohnt sich nach wie vor, denn die Spieltagssieger jeder Woche erhalten von uns immer eine kleine Aufmerksamkeit. Für die besten drei Tipper der gesamten Spielzeit warten am Saisonende außerdem drei ganz besondere Gewinne!

Wir wünschen allen Mitspielerinnen und Mitspielern ein glückliches Händchen für die Tippabgabe bei den zukünftigen Spielen. Wir hoffen weiterhin auf ein spannendes Rennen bis zum Schluss und wünschen allen Teilnehmern weiterhin viel Spaß!