News vom 09.05.2019

RÜCKBLICK AUF DAS NETZWERKTREFFEN "OPJEPASS"

Am vergangenen Montag (29. April 2019) fand unser Netzwerktreffen „Opjepass“ statt.

Rund 30 FC-Fans folgten unserer Einladung ins alte Poststadion in Bocklemünd. In mehreren Gruppen wurde hier über verschiedenste Themen diskutiert und gegenseitige Meinungen und Standpunkte ausgetauscht.

Nach fast zwei Stunden in den Gruppen wurde der Abend mit einer gemeinsamen Zusammenfassung der gesammelten Meinungen, Standpunkte und Aspekte beendet.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden FC-Fans für den ehrlichen und offenen Austausch. Wir freuen uns, dass wir zu den diskutierten Themen ein Meinungsbild einfangen konnten.

Einen ausführlicheren Bericht über dieses Treffen werden wir in unserem nächsten kölschlive veröffentlichen.

Anhänge