News vom 30.04.2019

ZAHLREICHE FC-FANS UNTERSTÜTZEN SPENDENAKTION FÜR TIERHEIME

Am vergangenen Freitag fand vor dem Heimspiel gegen Darmstadt 98 die gemeinsame Spenendaktion von fans1991, dem Südkurve 1. FC Köln e.V. sowie dem Kölner Fanprojek zugunsten von Kölner Tierheimen in Zollstock und Dellbrück statt. 

Viele FC-Fans beteiligten sich an der Spendenaktion und gaben an den Abgabestellen auf dem Oskar-Rehfeld-Weg im Norden sowie im Süden des RheinEnergieSTADIONS viele Spenden für die Tierheime ab. Aufgrund dieser hohen Spendenbereitschaft konnte so eine Vielzahl an dringend benötigten Mitteln eingesammelt werden. Die Spenden werden wir nun den Tierheimen in Zollstock und Dellbrück übergeben.

Wir möchten uns ganz herzlich, auch im Namen der Tierheime, bei allen Spendern und Spenderinnen bedanken! Eure Spenden tragen in erheblichem Maße dazu bei, die wichtige Arbeit dieser Einrichtungen zu unterstützen.