26.10.2026
Flutlicht, Pokalstimmung und ein Heimspiel in Müngersdorf: Am Dienstag, den 27. Oktober, empfängt der 1. FC Köln den 1. FC Union Berlin zur zweiten Runde des DFB-Pokals. Anpfiff im RheinEnergieSTADION ist um 20:45 Uhr. Auch wir sind rund um die Partie wieder für euch da.
Wer den Pokalabend schon vor dem Anpfiff gemeinsam mit anderen FC-Fans einläuten möchte, ist in unserem Heimspielgarten x Gaffel genau richtig. Ab 17:45 Uhr sind unsere Türen für euch geöffnet. Wir freuen uns auf euren Besuch!
Auch unser Info- und Merchstand am Südumlauf ist am Pokalabend wieder für euch geöffnet. Ab 18:45 Uhr könnt ihr bei uns vorbeischauen, euch über unsere Angebote informieren oder durch unser Merchandise stöbern.
Bitte beachtet, dass an unseren Verkaufsstellen im Heimspielgarten und am Infostand ausschließlich bargeldlose Zahlung möglich ist.
Wer nicht vor Ort sein kann, findet unser Merchandise auch in unserem Onlineshop.
Ihr benötigt Unterstützung beim Stadionbesuch? Unser ehrenamtlicher Mobilitätsservice unterstützt Fans mit eingeschränkter Mobilität auf dem Weg zum Stadion und zurück. Für sehbehinderte und blinde Fans bieten wir außerdem einen Orientierungsdienst an.
Beide Angebote erfolgen nach vorheriger Absprache und im Rahmen unserer verfügbaren Kapazitäten.
Ihr erreicht uns unter: 0151 11321948.
Wir wünschen allen FC-Fans einen schönen Pokalabend und unserem FC viel Erfolg gegen Union Berlin!