News vom 12.05.2023

TRAININGSLAGER MARIA ALM 2023

Wir begleiten den 1. FC Köln mit großer Freude in das Trainingslager nach Österreich. Maria Alm – wir freuen uns auf den wunderschönen Ort. 
Danke, dass vielleicht auch Du auch vor Ort sein wirst. 

Wir freuen uns, wenn wir Dich am Trainingsgelände oder schon auf der Fahrt live und in Farbe kennenlernen.

  • Wir werden keinen großen Reisebus anbieten, da viele schon jetzt recht individuell sowohl An-/Abreise als auch Unterkunft geplant haben.
  • Wer noch nicht weiß, wie er anreisen wird, kann gerne bei uns im Transit mitfahren. Bitte dazu bei bellinghausen@fans1991.de melden. Die Plätze sind nur begrenzt verfügbar.
  • Unterkünfte vor Ort prüft und bucht Ihr bitte selbst (sofern nicht schon längst geschehen). Ansonsten findet Ihr alle Infos hier.
  • Das Programm für die gesamte Trainingslagerzeit vom 13. bis 21. Juli 2023 wird derzeit erarbeitet. Wir sind dazu im engen Austausch mit dem 1. FC Köln.
  • Bei Testspielen (stehen noch nicht fest) werden wir in jedem Fall die Fahrten gerne mit einem ortsansässigen Busunternehmen organisieren, so dass alle geshuttelt werden.
  • Wir packen für Euch unsere fans1991 AuswärtsPower in Form von Traubenzucker, fans1991 Trinkflaschen, einem Seidenschal und guter Musik mit ein!

Es erwarten Dich neben den Trainingseinheiten und etwaigen Testspielen viele andere schöne Dinge! Du kannst Dich auf ein buntes Programm freuen. 
Sobald wir dies final abgestimmt und organisiert haben, kommt schon die Meldung mit Info #2 zu Dir!