News vom 04.08.2023

WO GUCKST DU DEN FC?

Du fieberst mit dem FC? Du kannst nur leider nicht im RheinEnergieSTADION dabei sein?
Kein Problem!
Damit die Spiele unseres 1. FC Kölns für Dich ein besonderes Erlebnis sind: Triff Dich mit Freunden!

Freud & Leid sollen und wollen miteinander geteilt werden.
Aus diesem Grund haben wir von fans1991 für Dich und Deine Freunde FC-Treffpunkte nun neu in einer Auflistung zum jederzeit wiederfinden und nachgucken.
Egal ob nah oder fern, trag Dich mit Deiner Lieblingskneipe, Deinem Fan-Club und Deinem persönlichen ich-gucke-alle-FC-Spiele-Hotspot in die Liste ein!

Wir tauschen uns so alle untereinander aus und schaffen es, immer mehr Fans zusammen zu bringen!

Unser neuer Berliner fans1991 Kollege begleitet und aktualisiert die Übersicht auf unserer Homepage www.fans1991.de

Du suchst einen Treffpunkt? Guck' in Zukunft in die Liste und Du findest eine Antwort auf die Frage nach einer Lokation zum Rudelgucken!

Egal, ob Du in Köln ein neues Lokal ausprobieren möchtest, im Urlaub auf der Suche nach FC-Freunden und einem Fernseher bist oder es ausnahmsweise mal nicht ins Stadion schaffst, aber auch nicht allein gucken möchtest – die Liste hilft aus!


Das Projekt lebt von Deiner und vielen anderen Beteiligungen. Teilen ist erlaubt!
Nimm' Dir zwei Minuten Zeit und tippe uns Deine Lieblingslokation ein. 

Jetzt in die Liste eintragen

Vielen Dank und auf guten gemeinsamen Austausch.

Anhänge