AWDK

„AUSWÄRTSDAUERKARTENKONTROLLE“

Seit der Saison 2014/2015 werden die Auswärtsdauerkarteninhaber stichprobenhaft auf ihre Anwesenheit bei den Auswärtsspielen des 1. FC Köln überprüft. Hintergrund hierfür ist ein Ärgernis, von dem immer mehr FC-Fans berichten. Das Aufkaufen von Eintrittskarten durch so genannte Ticketaggregatoren. Daher haben wir uns dazu entschlossen die Kontrollen durchzuführen. Wir werden am Spieltag vor Ort sein und zufällig ausgewählte Ticketinhaber im Vorfeld bitten, sich zu melden und auszuweisen.

Der Meldeort befindet sich jeweils in unmittelbarer Nähe des Gästeeingangs. Den genauen Standort übermitteln wir mit der Meldeaufforderung. Bis 30 Minuten vor Spielbeginn sind unsere Mitarbeiter Janina Loosen und Michael Sprenger dort anzutreffen. Bei Verhinderung kann dies im Vorfeld per E-Mail an loosen@fans1991.de, sprenger@fans1991.de oder telefonisch unter 0221 26011436 mitgeteilt werden.

Für kurzfristige Informationen am Spieltag sind sie unter 0151 11434842 erreichbar. Wir wünschen allen Fans viel Spaß bei den Auswärtsspielen des 1. FC Köln.