News vom 12.09.2022

fans1991 VORSTAND

Aus beruflichen Gründen kann der bisherige 2. Vorsitzende Markus Jakob leider nicht mehr die erforderliche Zeit aufbringen, die für die anstehenden Veränderungen bei fans1991 notwendig sein werden. Er scheidet daher auf eigenen Wunsch aus. Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für seinen Einsatz und die geleistete Arbeit.

Satzungsgemäß und im Einvernehmen mit dem Beirat hat der Vorstand das langjährige Mitglied Marcus Flesch auf die vakante Stelle in das Gremium berufen. Marcus ist seit 1999 Mitglied bei fans1991 und war bis 2012 in verschiedenen Positionen ehrenamtlicher Mitarbeiter. Von Oktober 2004 bis November 2006 gehörte er bereits dem Vorstand an. Marcus ist verheiratet, hat zwei Kinder und ist seit 1994 beim Verlag M.DuMont Schauberg angestellt. Seit August 2005 arbeitet er dort als Assistent in der Redaktion des "Kölner Stadt-Anzeiger". Er ist ebenfalls journalistisch tätig. 

Wir - Vorstand und Beirat - freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und sehen in der journalistischen Tätigkeit keinen Konflikt mit der Arbeit für fans1991. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit - willkommen Marcus!