News vom 09.02.2022

"NEULICH BEI HENNES AUF DER BANK" - FOLGE 4 MIT WOLFGANG BOSBACH

Die neue Folge des Podcast von fans1991 mit Wolfgang Bosbach, dem rheinischen CDU Politiker und Rechtsanwalt sowie in erster Linie sportbegeisterter, aufmerksamer Zuschauer und Beobachter.

Gastgeber fans1991 freut sich, dass Gründungsmitglied und Stadionsprecher des 1. FC Köln Michael Trippel erneut moderiert.

Die neue Folge mit Wolfgang Bosbach ist der Auftakt für eine drei geteilte Reihe von Einblicken in das Leben und Wirken, aber auch der Stellung zum Themenkomplex „Fußballweltmeisterschaft 2022 in Katar“.  Wir starten mit Wolfgang Bosbach, freuen uns auf einen EX-Fußballer und zwei Fans, die aus dem Leben sind.

Wolfgang Bosbach berichtet unter anderem über seine Jugend in Bergisch Gladbach, verrät, wieso er als Kind nur einen einzigen Tag im Kindergarten war und spricht über seine Verbundenheit früher wie heute zum 1. FC Köln. Außerdem spricht Wolfgang Bosbach mit Michael Trippel über die anstehende Fußballweltmeisterschaft in Katar im Dezember 2022. Er teilt seine Einschätzung zur Vergabe der WM, legt dar, was er von der Ausrichtung in Katar hält und erläutert, wieso sich seine Meinung über einige der Argumente für die WM-Vergabe in den Wüstenstaat mittlerweile radikal verändert hat. 

Gerne bitten wir Euch zur Debatte! Teilt uns Eure Meinung zur Fußballweltmeisterschaft in Katar mit! per E-Mail an info@fans1991.de oder Telefon unter der 0221 9953 1991 und werdet vielleicht auch Teil unserer Berichterstattung rund um die Fußballweltmeisterschaft 2022.  

Der Podcast ist ab sofort abrufbar über den Spotify-Kanal des Fan-Projekts sowie über Apple Podcasts und Google Podcasts.

Weitere Folgen mit wechselnden Moderatoren, werden in regelmäßigen Abständen folgen.

Wir wünschen viel Spaß beim Hören