News vom 10.01.2022

TERMINVERLEGUNG fans1991-BUDENZAUBER – 29. JANUAR 2022 WIRD VERSCHOBEN

fans1991 bringt Euch den Budenzauber zurück!“  - ein Gefühl, mit dem uns Traditionsmannschaften, Jugendmannschaften oder Profiteams in der Winterpause bis vor einigen Jahren immer in ihren Bann gezogen haben! So war unser Plan mit Euch im Rahmen unseres 30-jährigen Jubiläums den guten alten Hallenfußball wieder aufleben zu lassen.

Aufgrund der aktuell vorherrschenden COVID-19-Pandemie Situation mit fortwährend ansteigenden Infektionszahlen und den zur Zeit geltenden Schutz- und Hygienevorschriften ist es uns leider nicht möglich, das Turnier, wie geplant, am 29. Januar 2022 durchzuführen. 

Wir haben uns riesig gefreut (und tun dies noch!), dass sich bereits Ende letzten Jahres zahlreiche Mannschaften für unseren fans1991-Budenzauber angemeldet haben. Wir sind jedoch der Überzeugung, dass der Reiz und der Charme eines solchen Turnieres auch von der Stimmung der Spieler und Zuschauer während und rund um die Spiele lebt. Das ganze Erlebnis „Budenzauber“ kann unter den aktuellen Bedingungen nicht so durchgeführt werden, wie wir es uns alle gewünscht haben.

Schweren Herzens fiel daher unser Entschluss, unser Hallenturnier für den 29. Januar 2022 zu verlegen. Nach intensiven Gesprächen mit der strassenkickerbase gehen wir partnerschaftlich zu einem anderen Termin über. Wir versuchen schnellstmöglich, einen Ersatztermin für das Turnier noch im Laufe der jetzigen Saison zu finden.  Sobald dieser fix ist, werden wir dies umgehend kommunizieren.

Wir hoffen, dass wir so eine optimale Lösung für alle finden und danken vielmals für Euer Verständnis und Eure Flexibilität in dieser für uns alle komplizierten Situation.

Bleibt gesund – und freut Euch auf den Ersatztermin!