News vom 20.09.2021

KÖLN GEGEN KÖLN IN KÖLN MIT ALLEN KÖLN FANS – DIE KÖLNER „MITEINANDER“ AUSWÄRTSFAHRT

Genau das wird am 08. Oktober 2021 im Sportpark Höhenberg passieren. Die drei Klubs der Stadt treten gemeinsam gegeneinander für den guten Zweck an. Der 1. FC Köln (1. Bundesliga), Viktoria Köln (3. Liga) und Fortuna Köln (Regionalliga West) spielen ein Turnier zu Fan fairen Eintrittspreisen für ein gutes Miteinander. Initiator des PSDBank-Cups ist die Viktoria.

Wir von fans1991 freuen uns auf die Stadt nahe Auswärtsfahrt!

Unsere FC Charta sagt in §2 dass wir alle Toleranz, Fairness, Offenheit und Respekt wollen – immer und überall. Dazu zählen bei uns als fans1991 vor allen Dingen die sozialen Kontakte . Die offene, bunte, friedvolle Fankultur leben wir als fans1991 schon seit inzwischen 30 Jahren. Das geht nur mit Euch – unseren Mitgliedern. Da liegt es uns sehr nahe, Euch auch ein wenig zurück zu geben:

Für diejenigen von Euch, die uns sagen können, was für Euch ein gutes Miteinander bedeutet, zahlen wir den Eintrittspreis

  • 3 x 2 Tickets Sitzplatz*

Sendet uns Eure Botschaft an info@fans1991. Die Gewinner werden rechtzeitig benachrichtigt. Einsendeschluss ist 29.09.2021.

Der PSD-Bank Cup beginnt am 8. Oktober um 17 Uhr, der TV-Sender Sport1 überträgt live. Ab 15 Uhr werden bereits die Nachwuchsteams (U9, U10, U11) der drei Clubs miteinander spielen. Der genaue Ablauf des Turniers wird noch bekanntgegeben.

Der Public-Ticket-Vorverkauf für das FC-Kontingent zum 3er Turnier mit startet im Onlineshop der Viktoria am kommenden Dienstag, 21.9.2021 um 10.00 Uhr.

 

 

*In einer vorherigen Version wurde leider eine falsche Anzahl Gewinne mitgeteilt. Dies wurde korrigiert.