News vom 02.09.2021

"NEULICH BEI HENNES AUF DER BANK" - fans1991 STARTET EINEN NEUEN PODCAST

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr einen runden Geburtstag feiern dürfen! Und zu unserem 30-jährigen Jubiläum starten wir ab sofort einen neuen Podcast. Thomas Kessler und Kevin McKenna sind die Gäste in der ersten Ausgabe, Gastgeber ist diesmal Stadionsprecher Michael Trippel.

Es geht um Privates, begewende Momente und aktuelle Themen. Im Mittelpunkt stehen große Gefühle und emotionale Geschichten, Persönliches der jeweiligen Gäste und immer die Themen, die die Fans des 1. FC Köln interessieren.

“Neulich beim Hennes auf der Bank” heißt der neue Podcast, in dessen erster Folge Thomas Kessler über seinen Wechsel vom Spieler in die Führungsetage beim FC spricht, über persönliche Situationen und wie er sein erstes Spiel als Manager erlebt hat. Kevin McKenna, Co-Trainer des 1. FC Köln und als Spieler vierfacher Aufsteiger in die erste Bundesliga, erzählt unter anderem über seine familiären Wurzeln und wie überraschend kurz sein Weg zum Co-Trainer unter Steffen Baumgart war.

„Neulich beim Hennes auf der Bank“ wird nicht der hundertunderste Podcast sein, der sich mit der Taktik und Aufstellung unseres EFFZEH am nächsten Samstag beschäftigt. In der ersten Folge redet Michael Trippel, der Stadionsprecher des 1. FC Köln, mit seinen Gästen darüber, warum sie den Fußball lieben. Er spricht über Motivation und persönliche Themen.

Reinhören und gewinnen!

Für alle FC-Fans, die den Podcast hören, gibt es etwas Tolles zu gewinnen. Wir verlosen 10 Mal eine Kleinigkeit aus unserem fans1991-Fanartikelangebot. Für die Teilnahme am Gewinnspiel müssen lediglich die beiden unten stehenden Fragen per E-Mail an info@fans1991.de beantwortet werden. (Teilnahmeschluss ist der 30. September 2021)

  • Wann startet Thomas Kessler morgens in den Tag?
  • Wie heißt die größte Auszeichnung von Kevin McKenna als Spieler?

Der Podcast ist ab sofort abrufbar über den Spotify-Kanal des Fan-Projekts. Weitere Folgen, mit wechselnden Moderatoren, werden in regelmäßigen Abständen folgen.

Wir wünschen viel Spaß beim Hören!

Anhänge