News vom 19.08.2021

fans1991 STARTET MIT DEN EHRENAMTLERN IN DIE NEUE SAISON

Die Wiedersehensfreude war riesig! Große und kleine Helfer trafen sich nach langer COVID-19-Pandemie-Auszeit pünktlich zum ersten Spiel des 1. FC Köln im DFB-Pokal. Bei Gaffelkölsch, leckerem Gegrillten und Fußball ließ es sich herrlich quatschen, anfeuern und auf den neuesten Stand zu bringen.

Pünktlich zum ersten Pflichtspiel des 1. FC Köln in der Saison 2021/2022 im DFB-Pokal war es soweit und nach einer langen Zeit ausschließlich virtueller Treffen konnte sich der Fan-Projekt-Arbeitskreis endlich wieder persönlich begegnen. Mit freundlicher Unterstützung unseres Partners Gaffelkölsch war im Deckstein´s Smokehouse BBQ & Grill alles für einen tollen Fußballnachmittag vorbereitet. Es war schön, als Gruppe zusammen kommen zu können, es wurde gegrillt, dabei das ein oder andere Kaltgetränk getrunken und der FC leidenschaftlich vor der Leinwand zum (wenn auch erst sehr späten) Sieg gepeitscht! So wurde es ein rundum gelungener Tag, an dem Du zukünftig auch dabei sein könntest!

fans1991 – das steht für eine starke Gemeinschaft, der wir auch immer gerne etwas zurückgeben!

Du interessierst Dich dafür, was wir tun? Du möchtest uns kennenlernen? Du willst „einfach mitmachen“ oder „endlich mal was tun“? Ehrenamtliches Engagement gibt Dir die Chance, Dinge zu bewegen. Du kannst etwas verändern, soziale Verantwortung übernehmen und Leben sowie gesellschaftliche Prozesse mitgestalten. Und auch beim Fan-Projekt gibt es unzählige Möglichkeiten, Dich ehrenamtlich einzubringen. Ob bei der Gästefanbetreuung, der Organisation und Durchführung von Fan-Fahrten bis hin zur Umsetzung von sozialen Projekten und Veranstaltungen – wir freuen uns immer über Unterstützung in unserem ehrenamtlichen Team!

Wenn Du Lust hast, Dich ehrenamtlich bei uns einzubringen und auch gemeinsame Aktivitäten über die Arbeit hinaus zu unternehmen, dann melde Dich doch einfach unter jakob@fans1991.de.

Wir freuen uns auf Dich! Du bist herzlich willkommen!

Anhänge