News vom 22.06.2021

fans1991-KICKERCUP IM GEISSBOCKHEIM - DANKE FÜR SO VIEL LEIDENSCHAFT UND EINSATZ!

Geißbockheim, bestes Sommerwetter bei 30 Grad und Sonne satt, kühle Getränke – die besten Zutaten für einen tollen Fußballtag! Zum Veranstaltungsstart in unser Jubiläumsjahr hatten wir zum Kickerturnier mit anschließendem Public Viewing geladen.

Über 50 Teilnehmer in 26 Mannschaften standen sich 5 Stunden in spannenden und hochklassigen Spielen um den Tagessieg gegenüber! An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Glückwunsch an die drei top-platzierten Teams:

  1. Platz: Team „1 Pfund Mett“
  2. Platz: Team „2. FC Köln“
  3. Platz: Team „Jetsetter“

Im Anschluss an das Turnier konnten alle Teilnehmer noch zusammen im Geißbockheim den starken Sieg unserer Nationalelf gegen Portugal verfolgen. Der Spielverlauf passte dabei zur tollen Stimmung des ganzen Tages! Bilder und Emotionen dazu findet ihr in der angehängten Bildergalerie.

#immerdabei - Wettkampf um den besten Tischkicker

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, die unseren ersten fans1991-Kickercup im Geißbockheim zum vollen Erfolg haben werden lassen. Das war definitiv der Grundstein für viele weitere spannende Wettkämpfe!

Ein besonderes Dankeschön für die Durchführung gilt dem Kicker Sport Masters Köln e.V. mit Tim Blosze und Elias Schmoz.

Und auch, wenn bei dem Turnier nur zwei Spieler den ersten Platz belegen konnten - die Gemeinschaft zeigt den besten Teamgeist! Dafür stehen wir von fans1991 seit nunmehr 30 Jahren für Euch ein – und genau so gehen wir mit Euch in die Zukunft. Dazu gehören vor allem der Spaß an unseren Tätigkeitsfeldern, die Chancen, etwas für das Gemeinwohl zu tun und unser Umfeld zumindest im kleinen Rahmen mitzugestalten.