News vom 21.01.2021

VERSTEIGERUNG SONDERTRIKOT KÖLNER HAIE

Das Fan-Projekt unterstützt die Kölner Haie. Ersteigert ab sofort ein exklusives Kölner Haie fans1991-Trikot.

"Es geht um den Fortbestand des Eishockeystandorts Köln" – mit diesen Worten stellte Philipp Walter, Geschäftsführer der Kölner Haie, im Oktober 2020 unmissverständlich klar, wie schwer die Corona-Pandemie den Kölner Haien zugesetzt hat. Mit den #immerwigger-Tickets und der Unterstützung von ganz Köln konnte die aktuelle Saison in der PENNY-DEL jedoch finanziell abgesichert werden.

IMMER DABEI für Spaß am FC – und an den (Jung-)Haien

So lautet einer unserer Punkte, denen wir uns verschrieben haben. Wir möchten uns am Sport und am Stadionerlebnis erfreuen und gelegentlich den Alltag vergessen – und genau das soll auch in der Region erhalten bleiben oder besser noch für Kinder und Jugendliche überhaupt ermöglicht werden. 

Bereits im ersten Aufruf hat das Fan-Projekt bei den #immerwigger-Tickets mitgeholfen, jetzt starten wir eine weitere Unterstützungsaktion:

Über unseren Ebay-Kanal könnt ihr ab sofort ein einzigartiges Trikot der Kölner Haie ersteigern. Das Trikot mit dem fans1991-Schriftzug ist eine exklusive Anfertigung und kann nicht gekauft werden. Die Auktion läuft bis zum 28.01.2021, 17:30 Uhr. Das Startangebot liegt bei 19,91 €.

Der gesamte Erlös der Versteigerung geht an die Junghaie des Kölner Eishockey-Club „Die Haie“ e.V. Die Jugendabteilung innerhalb des Stammvereins des KEC betreibt Nachwuchs-Sportförderung für Kinder und Jugendliche im Alter von 4-19 Jahren. Ziel ist es insbesondere, Nachwuchs-Leistungssport auf deutschem Spitzenniveau zu betreiben. Aktuell fördert der „e.V.“ rund 350 Kinder und Jugendliche in 16 Mannschaften (darunter vier Frauen-Teams).

Zur Versteigerung geht es hier: https://www.ebay.de/itm/393103778803

Wir freuen uns auf zahlreiche Gebote und einen hohen Erlös zur Unterstützung der Kölner Junghaie.

#immerwigger und #immerdabei für den Erhalt des Eishockeystandorts Köln!