News vom 24.05.2020

fans1991 ARCHIVIERT EURE PANDEMIE GEISTERSPIEL BILDER“

Die Corona-Krise ist ein historisches Ereignis. Zum ersten Geisterheimspiel haben wir Euch schon gebeten, Eure Berichte und Fotos an uns einzusenden. Hierzu starten wir nun in eine Serie.

Sendet uns Eure Fotos und Berichte auch an den kommenden Geisterspieltagen zu.

fans1991 sammelt #fans1991coronapics als Zeitzeugnisse. Fotografien von leeren Plätzen, selbstgenähten und/oder fans1991-Masken, Pandemie-Tagebücher und vieles mehr. Der Ausnahmezustand geht in unser Archiv ein, das sich für Euch im Jahr 2021 zum 30jährigen Jubiläum öffnet.

Eure Bilder, Berichte und weiteres könnt ihr uns einfach per Mail an info@fans1991.de oder über unsere sozialen Netzwerke zusenden. Einen ersten Vorgeschmack der eingesendeten Bilder werden wir Euch bereits in unserer kommenden kölschlive-Ausgabe zeigen.