News vom 16.05.2020

„VIELE DISKUSSIONEN UM GEISTERSPIELE - EINIGKEIT IN EINEM PUNKT: WIR BLEIBEN ZU HAUSE!“

In den vergangenen Wochen wurde sehr viel über den RE-Start der Bundesliga und die anstehenden Geisterspiele diskutiert. In der jetzigen Situation herrscht jedoch in einem Punkt diesbezüglich absolute Einigkeit: Wir bleiben zu Hause!

Uns ist Eure Gesundheit wichtig - und so auch die Spielregeln für die weitere Eindämmung der Corona-Pandemie: Abstand. Keine große Gruppen. Hygienemaßnahmen. Mundschutz.

Dies gilt natürlich auch für die nun anstehenden Spiele der Fußball-Bundesliga. Unterstützt die „Locals“ in Eurem Veedel, trinkt Euer Kölsch bei Euren Lieblingswirten, aber versammelt Euch bitte nicht auf öffentlichen Plätzen oder vor bzw. rund um dem/das Stadion.

Wir von fans1991 unterstützen Euch in Eurer Solidarität. Mit kollektiver Vernunft.