News vom 10.05.2020

„MÜNGERSDORFER NACHBARSCHAFTSHILFE: FANS1991 UND VINI DIRETTI SORGEN FÜR ÜBERRASCHUNG AM MUTTERTAG!“

Vor kurzem hat das Team der Geschäftsstelle von fans1991 den inhabergeführten Kölner Unternehmen mit bis zu zehn Angestellten bei der Auslieferung von Produkten Unterstützung zugesagt. Nun startet eine ganz besondere und einmalige Aktion für den Müngersdorfer Nachbarn Kai Lohrengel, der sich schon seit Jahren liebevoll um die Müngersdorfer Gemeinde kümmert, aber auch die FC Fans an Spieltagen gut versorgt.

Am 10. Mai 2020 ist Muttertag – und worüber freut sich „die beste Mama der Welt" am meisten? Richtig! Über eine Überraschung.

Damit die Überraschung auch Wirklichkeit wird, hat sich das Team vini diretti um Geschäftsführer Kai Lohrengel viele Gedanken gemacht und „herzliche“ Pakete mit seinen regionalen Partnern zusammengestellt. Hieraus konnten alle Interessierten frei wählen und kontaktlos im Online Shop bestellen. Die bestellten Pakete wurden dann natürlich mit ganz viel Liebe verpackt.

Damit diese Freude verbreitet wird und auch rechtzeitig bei den Müttern ankommt – und dennoch alle zu Hause bleiben -, ist das Team von fans1991 gemeinsam mit ihrem Gründer und Stadionsprecher Michael Trippel die Pakete am Muttertag für vini diretti ausgefahren. Abgerundet wurde die Überraschung von einer Videobotschaft von FC-Spieler Toni Leistner, der in unmittelbarer Nähe des Weinladens vini diretti wohnt. Dieser lies es sich nicht nehmen, den beschenkten Müttern noch ein paar nette Grüße virtuell zu überbringen.

Das Team um fans1991 steht den Kölner Einzelhändlern und deren Kunden gerne weiterhin zur Seite: Bei Interesse oder Rückfragen einfach in der fans1991 Geschäftsstelle unter der Telefonnummer 0151 – 45706277 oder per Mail info@fans1991.de melden und gerne das kostenlose Angebot in Anspruch nehmen.

„Nur zesamme simmer stark!“ - fans1991 Immer dabei