News vom 27.04.2020

„ERSTATTUNG TICKETPREISE TSG HOFFENHEIM“

Die Deutsche Fußball Liga arbeitet derzeit an einer Wiederaufnahme der Bundesligasaison 2019/2020. In der vergangenen Woche wurde ein medizinisches Konzept für die Fortführung vorgestellt, die endgültige Entscheidung über die Wiederaufnahme wird in der nächsten Zeit von der Politik getroffen.

Sollte die Saison fortgesetzt werden, werden die restlichen Spiele der aktuellen Saison jedoch ziemlich sicher ohne Zuschauer ausgetragen.

Wer über uns Karten für das Spiel bei der TSG Hoffenheim gekauft hat, erhält den Kaufpreis (inkl. Vorverkaufsgebühr, ohne Hinterlegungs- und Versandgebühren) automatisch auf das bei der Ticketbuchung angegebene Konto zurückerstattet.

Von Eurer Seite aus sind hierfür keine weiteren Schritte mehr nötig. Eine Rückgabe der Karten an uns ist nicht notwendig.

Selbstverständlich werden wir auch die Fahrkarten für unsere Busreisen zu diesem Spiel nach dem gleichen Prinzip zeitnah erstatten.

Wichtig

Wer sich Karten über Drittanbieter besorgt hat, hat keinen Anspruch auf Erstattung des Ticketpreises von uns. In diesem Falle müsst ihr Euch bitte unmittelbar an den jeweiligen Verkäufer der Karten wenden. Wir werden die Ticketpreise lediglich den direkten Käufern bei uns erstatten.