News vom 10.02.2020

"PÄNZ OP JÖCK" NACH HOFFENHEIM

Ihr seid Fan des 1. FC Köln und wolltet schon immer mal unsere Mannschaft auswärts anfeuern? Dann ist hier Eure Gelegenheit! Gemeinsam mit dem FC-Kids- & Jugendclub bieten wir die nächste Auswärtsfahrt für junge FC-Fans zum Spiel des 1. FC Köln bei der TSG Hoffenheim am 4. April 2020 an. 

Teilnehmen können alle FC-Fans bis einschließlich 17 Jahre. Die Busfahrt nach Hoffenheim wird durch eine Tombola und ein FC-Quiz mit attraktiven Preisen zu einem kurzweiligen Vergnügen. Während der Reise und im Stadion werden die Teilnehmer von geschulten Betreuern und Erziehern von fans1991 sowie des FC-Kidsclubs begleitet.

Ermäßigungen auf den Fahrpreis erhalten Mitglieder des Fan-Projekts 1. FC Köln 1991 e.V.  und des FC-Kids- & Jugendclubs. Natürlich habt ihr aber auch die Möglichkeit, Eure Freunde mitzunehmen.

Preise

  • 35,00 € für Fan-Projekt-Mitglieder und FC-Mitglieder
  • 42,00 € für Nichtmitglieder

Im Preis inbegriffen sind eine Eintrittskarte für das Spiel, die Betreuung und Getränke während der Fahrt. Die Plätze sind begrenzt, also meldet euch jetzt gleich zur Auswärtsfahrt nach Hoffenheim an.* Das Anmeldeformular findet ihr unter der Meldung.

Eure Anmeldung könnt ihr per Post an uns zurückschicken oder direkt per Mail an hetzke@fans1991.de.

 

 

*Die Fahrt kann erst ab einer Mindesteilnehmerzahl von 35 Personen stattfinden.