News vom 02.09.2019

fans1991 MITGLIEDERUMFRAGE: FC-FANS FREUEN SICH AUF DAS DERBY GEGEN GLADBACH“

Vor dem Start in die neue Saison haben Prognosen zum Saisonverlauf Hochkonjunktur. Die Redaktion von kölschlive wollte es aber genauer wissen und befragte kurz vor Beginn der Saison die Mitglieder von fans1991.

Die Ergebnisse der Umfrage, an der 2.273 Mitglieder teilgenommen haben, zeichnen ein eher positives Bild.

So wünschen sich 49 Prozent der befragten Mitglieder von fans1991 von unserer Mannschaft den Klassenerhalt. Fast genauso wichtig ist aber auch mit 46 Prozent der Nennungen der Wunsch an die Mannschaft Teamgeist, Kampf und Leidenschaft zu zeigen, so wie wir es beim ersten Heimspiel gegen Borussia Dortmund erlebt haben. 5 Prozent der befragten Mitglieder von fans1991 wünschen sich mehr Spielkultur.

Auf die Frage, auf welches Spiel sich die Teilnehmer der Umfrage am meisten freuen, antworten fast 37 Prozent mit Borussia Mönchengladbach und knapp 29 Prozent mit Fortuna Düsseldorf.

Alle Ergebnisse der Umfrage von fans1991 könnt Ihr in der kommenden Ausgabe von kölschlive lesen, die am 27.09.2019 erscheinen wird.