News vom 12.08.2019

UMFRAGE ZUM AUSWÄRTSSPIEL IN WIESBADEN

Die neue Saison hat für den 1. FC Köln gestern mit einem Pokalspiel in Wiesbaden begonnnen. Wir möchten Eure Meinungen zu und Erfahrungen von den Auswärtsspielen in dieser Saison wissen! 

Ihr kennt sie bereits aus den letzten Jahren. Unsere Umfrage nach jedem Auswärtsspiel des 1. FC Köln.

Zur jetzt startenden Saison haben wir einige Dinge abgeändert. Das betrifft sowohl die Fragen der Umfrage als auch die zukünftige Art der Auswertung. Z.B. haben wir Punkte mit in die Umfrage aufgenommen, die in der Vergangenheit oft von Euch bei uns angesprochen wurden. Außerdem werden wir der Auswertung der Umfrage ein neues Gewand verpassen. 

Wir hoffen, dass wir so von noch mehr FC-Fans eine Rückmeldung über die Auswärtsspiele erhalten.  Unter allen Teilnehmern, die sich für unser Gewinnspiel registrieren, werden wir in der Winterpause sowie nach Ende der kommenden Saison tolle Preise verlosen. 

Zur Umfrage für das Pokalpiel beim SV Wehen Wiesbaden geht es hier

Vielen Dank für Eure Teilnahme!

 

Anhänge