News vom 06.08.2019

SAISONERÖFFNUNG 2019/2020

Unter dem Motto „widder do“ fand am vergangenen Sonntag bei bestem Wetter die große Saisoneröffnung des 1. FC Köln statt. Ca. 50.000 FC-Fans strömten auf die Vorwiesen des RheinEnergieSTADIONS wo neben einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm auch noch viele weitere spannende Attraktionen angeboten wurden.

Neben der traditionellen Betreuung der Autogrammstunde der Profimannschaft des 1. FC Köln waren wir natürlich auch wieder mit unserem eigenen Stand vertreten. Hier konnten sich die FC-Fans über das große Angebot von fans1991 informieren oder sich an unserem bekannten Glücksrad probieren, um tolle Preise zu gewinnen. Außerdem konnte man seine Auswärtsfahrerkenntnisse bei einem Quiz über die Auswärtsstadien der kommenden Saison austesten, an unserer Buttonmaschine tolle, selbstgebastelte Ansteckbuttons erstellen oder einfach mit seinen Freunden eine Runde an von der Firma Gaffel bereitgestellten Tischkickern zocken. Alles in allem ein buntes Programm für Jung und Alt.

Wir bedanken uns bei allen FC Fans, die an der Saisoneröffnung teilgenommen haben für diesen rundum gelungenen Tag und freuen uns mit euch auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison 2019/2020.

Einige Impressionen zu diesem Tag findet Ihr in unserer Bildergalerie.

Anhänge