News vom 23.07.2019

„TICKETVERKAUF ZUM TESTSPIEL BEIM SOUTHAMPTON FC“

Viele FC-Fans warten seit geraumer Zeit auf Informationen zum Eintrittskartenverkauf für das Testspiel des 1. FC Köln beim Southampton FC am 3. August.

Die Kollegen des Southampton FC haben uns am vergangenen Dienstag (16.07.2019) mitgeteilt, dass Sie unser Kartenkontingent an uns verschickt haben. Dies war vorher nicht möglich, da in Southampton selbst noch auf die Ticketrohlinge für die neue Saison gewartet werden musste.

Leider sind die Karten bis zum heutigen Tag immer noch nicht bei uns eingetroffen, was zur Folge hat, dass wir für dieses Spiel auch noch keinen Vorverkauf starten können. Wie sich zwischenzeitlich herausgestellt hat, ist das Paket mit den Karten am Flughafen Southampton verloren gegangen.

In Absprache mit der Ticketabteilung des Southampton FC wurde heute eine Neulieferung in Auftrag gegeben, die per Expressboten verschickt wird.

Vorbehaltlich des Erhalts dieser Lieferung werden wir mit dem Kartenvorverkauf für Mitglieder am kommenden Freitag (26.07.2019) um 10 Uhr beginnen.

Kontingentierung

Das Spiel ist auf 2 Karten kontingentiert

Preise

  • Sitzplatz: 14,60 €

Die Preise sind inkl. 10% Vorverkaufsgebühr

Die Karten können über unseren Ticketshop bestellt werden oder per Telefon unter 0221 - 260 11 222.