News vom 22.05.2019

„GELUNGENE SAISONASBSCHLUSSPARTY AUF DEM RHEIN ROXY“

Am Freitag, den 17. Mai 2019, fand zum zweiten Mal eine Saisonabschlussparty auf dem Rhein-Roxy statt. Über 400 FC-Fans feierten die erfolgreiche Saison.

Pünktlich um 20 Uhr ging es los. Die Tore vom Rhein Roxy öffneten sich und die ersten Fans strömten auf das Schiff. Gelegen direkt unter der Rodenkirchener Autobahnbrücke bietet das Rhein Roxy zusätzlich zur einzigartigen Eventlocation einen traumhaften Blick auf die wunderschöne Kölner Skyline. 

Knapp über 400 FC-Fans ließen sich die Gelegenheit nicht nehmen und feierten gemeinsam mit uns und Gaffelkölsch die erfolgreiche Saison und den Aufstieg in die 1. Bundesliga. Bei Bratwurst frisch vom Grill, reichlich kalten Getränken und guter Musik stand einer langen Partynacht nichts mehr im Wege. Und so war die Stimmung natürlich berauschend, der DJ spielte einen Musikwunsch nach dem nächsten und zu späterer Stunde sah man sogar die ein oder andere Polonese durch Schiff und Vorzelt ziehen. Auch die aufgebaute Foto-Fun-Box bot reichlich Gelegenheit sich in verkleideten Posen mit viel Spaß ablichten zu lassen und so ging die Party bis weit in die Nacht. 

Wir möchten uns bei allen bedanken, die gemeinsam mit uns an diesem Abend gefeiert haben. Ein paar Fotos findet Ihr in der unserer  Fotogalerie