News vom 24.04.2019

„UMFRAGEERGEBNISSE HEIDENHEIM UND DUISBURG“

Wir haben die Umfragen für die Auswärtsspiele in Duisburg und Heidenheim ausgewertet. Die Ergebnisse findet Ihr unter dieser Meldung. 

Folgende Punkte wurden in der letzten, offenen Frage am häufigsten angesprochen:

Heidenheim:

  • positiv hervorgehoben wurde die gute Stimmung mitsamt Choreographie im Gästeblock
  • kritisiert wurde die Parkplatzstiuation
  • außerdem wurde angemerkt, dass einige Ordner nicht über die Gegebenheiten vor Ort bescheid wussten

Duisburg:

  • kritisiert wurde vor allem die Ein- und Auslassituation am Gästeeingang, wegen unübersichtlichen Abläufen, überforderten und teilweise povozierenden Ordnern und teilweise stark künstlich verengter Platzsituation vor dem Gästeblock
  • auch die An-/und Abreisesituation sowie die Parkplätze und Wegeführung für Busse und PKW wurden kritisiert
  • negativ gesehen wurde auch die massive Polizeipräsenz mit außerordentlich vielen Polizisten und Wasserwerfern
  • positiv bewertet wurden die Entlastungszüge von fans1991 und der TRI Train Rental GmbH

Wir danken allen Teilnehmern der Umfragen!