News vom 11.04.2019

„UNTERWEGS MIT DER GÄSTEFANBETREUUNG“

Für viele FC-Fans steht fans1991 vor allem für den Verkauf von Eintrittskarten für Auswärtsspiele des 1. FC Köln. Doch zu unserem Aufgabengebiet gehört noch einiges mehr, zum Beispiel die Gästefanbetreuung bei Heimspielen im RheinEnergieSTADION. 

Einen Tag lang haben wir unsere beiden ehrenamtlichen Mitarbeiter Reinhard Scheer und Monika Sänger begleitet. Die beiden sind bei Heimspielen im RheinEnergieSTADION als Gästefanbetreuuer im Einsatz und somit als ständiger Ansprechpartner für die Gästefans sowie die Fanbetreuung der Gastvereine da.

Durch die Hilfe unserer ehrenamtlichen Gästefanbetreuuer wird so also auch den Gästefans bei Heimspielen des 1. FC Köln stets ein tolles und problemloses Stadionerlebnis ermöglicht. 

Ein ausführlicher Bericht über die Gästefanbetreuung erscheint in unserem nächsten kölschlive. Einige Impressionen hierzu findet Ihr aber jetzt schon in der unten angehängten Galerie.