News vom 26.03.2019

„RESTKARTEN "PÄNZ OP JÖCK" NACH DUISBURG“

Am 10. April 2019 tritt der 1. FC Köln zum Nachholspiel beim MSV DUisburg an. Ein paar wenige REstplätze für unseren Kiddybus stehen noch zur Verfügung. 

Teilnehmen bei unserer Auswärtsfahrt nach dem Motto "Pänz op Jöck" können alle FC-Fans bis einschließlich 17 Jahre.

Die Busfahrt wird durch eine Tombola und ein FC-Quiz mit attraktiven Preisen zu einem kurzweiligen Vergnügen. Während der Reise und im Stadion werdet Ihr von geschulten Betreuern und Erziehern von fans1991 und des FC-Kidsclubs begleitet.

Da nur noch wenige Restplätze zur Verfügung stehen empfehlen wir Euch, Eure Anmeldung schnell fertig zu machen und an uns zu schicken!

Preise:

22,00 € für Fan-Projekt-Mitglieder und FC-Mitglieder
27,00 € für Nichtmitglieder

Im Preis inbegriffen sind eine Eintrittskarte für das Spiel, die Betreuung und Getränke während der Fahrt.

Abfahrtszeiten:

RheinEnergieSTADION: 15:30 Uhr (Treffen am Stadion: 15:00 Uhr)

Die Rückfahrt startet direkt nach Spielende. Zwischen 21:45 Uhr und 22:15 Uhr sind wir wieder in Köln.

Das Anmeldeformular findet ihr unter der Meldung.

Sendet eure Anmeldung direkt an hetzke@fans1991.de.