News vom 07.02.2019

„KARTENRÜCKGABE AUSWÄRTSSPIEL FC ERZGEBIRGE AUE“

Das Auswärtsspiel des 1. FC Köln beim FC Erzgebirge Aue musste am vergangenen Wochenende wegen des zu starken Schneefalls abgesagt werden. Das Nachholspiel findet am Mittwoch, den 27. Februar 2019, statt.

Wer seine Karte über unseren offiziellen Vorverkauf erworben hat und keine Möglichkeit hat, für das Nachholspiel noch einmal nach Aue zu fahren oder wer aus anderen Gründen seine Eintrittskarte zurück geben möchte hat dazu ab sofort die Möglichkeit.

Folgende Möglichkeiten habt ihr, die Eintrittskarten an uns zurück zu geben:

  • unter der Woche zwischen 9:00 Uhr und 17:30 Uhr auf unserer Geschäftsstelle am Geißbockheim
  • per Post an:
    • Fan-Projekt 1. FC Köln e.V.
      Franz-Kremer-Alle 1-3
      50937 Köln

Die Rückgabefrist endet am 18. Februar 2019.

Für die Rückgabe der Karten benötigen wir neben der Karte selbst zwingend auch noch eine Kopie der Rechnung.

Wer seine Karten direkt bei Erzgebirge Aue erworben hat, kann diese auch nur dort zurückgeben. Alle Informationen dazu findet ihr hier.

Bei weiteren Fragen stehen wir Euch jederzeit gerne zur Verfügung.