News vom 05.02.2019

„MITGLIEDEREHRUNG fans1991

Im Oktober dieses Jahres jährt sich die Gründung des Fan-Projekts zum 28. Mal. Viele Mitglieder halten uns schon seit der Gründung oder zumindest seit kurzer Zeit später die Treue. Am vergangenen Samstag war es wieder an der Zeit, diese Mitglieder gebührend zu feiern.

Alle Mitglieder von fans1991 die in diesem Jahr ihre 20- bzw. 25-jährige Mitgliedschaft feiern wurden zur Mitgliederehrung in die ClubLounge Nord im RheinEnergieSTADION eingeladen.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Mitgliederbetreuerin Silke Raps, folgte eine Talkrunde. Markus Jakob, 3. Vorsitzender von fans1991, Rainer Mendel, Fanbeauftragter des 1. FC Köln und eines der Gründungsmitglieder des Fan-Projekts sowie FC Vizepräsident Markus Ritterbach, standen im Gespräch mit Moderator Michael Sprenger zu vielen interessanten Fragen und Themen rund um das Fan-Projekt und den 1. FC Köln Rede und Antwort.

Anschließend nutzte man die Zeit um gemeinsam bei gutem Essen und Getränken die Zweitligakonkonferenz zu schauen. Mit Freude vernahmen die Mitglieder die Niederlage des Hamburger SV bei Arminia Bielefeld.

Nach der nun folgenden persönlichen Ehrung der einzelnen Mitglieder folgte zum Abschluss der Veranstaltung ein echtes Highlight. Mit niemand geringerem als dem FC Doublehelden Harald Konopka ging es auf eine Stadionführung durch das RheinEnergieSTADION. Nach fast zweieinhalb Stunden Stadionführung mit vielen Anekdoten und Geschichten aus alten Zeiten fand die Ehrung so ein für alle Beteiligten schönen Anschluss.

fans1991 möchte sich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei allen Jubilaren für die langjährige Treue und Unterstützung bedanken.