News vom 13.11.2018

„MITGLIEDERVERSAMMLUNG UND NEUWAHL VON VORSTAND UND BEIRAT“

Am Mittwoch, 14.11.2017, sind die Mitglieder des Fan-Projekts zur diesjährigen Mitgliederversammlung im Geißbockheim (19 Uhr) eingeladen.

Neben dem Jahresbericht des Vorstands stehen in diesem Jahr auch die Gremienwahlen auf der Tagesordnung. Da Michael Sandmann und Mark Fauler sich nach langjähriger Vorstandsarbeit nicht erneut um ein Vorstandsamt bewerben, stellt sich ein neues Vorstandsteam vor und bewirbt sich um die Zustimmung der Mitgliederversammlung. Der Beirat des Fan-Projekts wird Wolfgang Saam, Sina Knobloch und Markus Jakob zur Wahl vorschlagen.

Eine Kurzvorstellung des neuen Teams haben wir Euch hier zusammengestellt:

Wolfgang Saam

  • ist seit 2003 FC-Mitglied und seit 2017 auch Mitglied bei fans1991
  • er vertritt das Fan-Projekt seit gut einem Jahr in der AG Fankultur
  • er möchte verlässlicher Ansprechpartner für alle Mitglieder von fans1991 sein und die Themen und Anliegen, die den FC-Fans wichtig sind, auch weiterhin in den Vereinsgremien einbringen.

Sina Knobloch

  • ist schon seit 2 Jahren im Vorstand
  • war in dieser Zeit für die ehrenamtlichen Mitarbeiter zuständig und in der Netzwerkarbeit aktiv
  • diese Aufgaben wird Sie auch im neuen Vorstandsteam wahrnehmen.

Markus Jakob

  • war bis vor kurzem als Volunteer für den 1.FC Köln tätig
  • hat dort kräftig für neue Mitglieder geworben
  • nicht überraschend sieht er einen Schwerpunkt seiner Vorstandstätigkeit im Bereich Mitgliederbetreuung fans1991 und Öffentlichkeitsarbeit/Sponsoring.

Veränderungen auch im Beirat

Nach vielen Jahren im Beirat wird Michael Schäble aus persönlichen Gründen nicht erneut kandidieren, aber weiterhin die Betreuung von FC-Fans mit Behinderung unterstützen. Der Vorstand dankt Michael für die Treue und die engagierte Arbeit in den letzten Jahrzehnten. Es werden sich weitere FC-Fans für ein Beiratsamt bewerben und sich am Dienstagabend den Fragen der Mitglieder stellen. Die bisherigen und die potenziellen neuen Verantwortungsträger hoffen auf eine rege Beteiligung der Mitglieder an der Versammlung.

Außerdem besucht uns in diesem Jahr der FC-Profi Christian Clemens und freut sich auf die Fragen der Fan-Projekt-Mitgliedschaft.

Der Einlass findet ab 18 Uhr statt.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns über einen spannenden Austausch mit Euch!