News vom 16.08.2018

„UMFRAGERGEBNISSE VFL BOCHUM“

Wir haben die Umfrage zu unserem Auswärtsspiel in Bochum ausgewertet. Die häufigsten Schilderungen haben wir für Euch zusammengefasst.

  • Kritisiert wurde vor allem die Einlasssituation und Organisation am Gastbereich.
  • Negativ bewertet wurde außerdem, dass es keine Kartenkontrollen vor den jeweiligen Blöcken gab, wodurch verschiedene Bereiche überfüllt waren.
  • Sehr positiv hervorgehoben wurde die Entscheidung des VfL Bochum, Wasser für 1€ anzubieten.
  • Nicht so gut bewertet wurde dagegen, dass im Gastbereich zu wenig Cateringstände vorhanden waren und sich an diesen aufgrund des überforderten Personals extrem lange Schlangen bildeten.
  • Kritisiert wurde außerdem das Abbrennen von Pyrotechnik vor Spielbeginn.

Die Umfragedetails findet Ihr unter dieser Meldung.