News vom 01.08.2018

fans1991 BEI DER SAISONERÖFFNUNG 2018“

Unter dem Motto Mer sin eins fand am vergangenen Sonntag bei bestem Wetter die große Saisoneröffnung des 1. FC Köln statt. Ca. 50.000 FC-Fans strömten auf die Vorwiesen des RheinEnergieSTADIONS wo neben einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm auch noch viele weitere spannende Attraktionen angeboten wurden.

Neben der Betreuung der Autogrammstunde der Profis waren wir natürlich auch wieder mit unserem eigenen Stand vertreten. Hier konnten die FC Fans sich über die Angebote von fans1991 informieren, an unserem Glücksrad drehen oder bei einem Quiz über die Auswärtsstadien der kommenden Saison tolle Preise gewinnen.

Außerdem hatten wir in diesem Jahr auch die Gruppe frank und frei bei uns zu Gast, die auf Ihr Projekt 100 Rampen für Köln aufmerksam gemacht und zusammen mit vielen jungen FC Fans viele Rampen und Geißböcke aus Lego gebaut hat.

Wir bedanken uns bei allen FC Fans, die an der Saisoneröffnung teilgenommen haben für diesen rundum gelungenen Tag und freuen uns mit euch auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison 2018/2019.