News vom 10.04.2018

„ZAHLREICHE FC-FANS UNTERSTÜTZEN SPENDENAKTION FÜR TIERHEIME“

Am vergangenen Samstag fand vor dem Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 die gemeinsame Spenendaktion von fans1991, dem Südkurve 1. FC Köln e.V. sowie dem Kölner Fanprojek zugunsten von Kölner Tierheimen in Zollstock und Dellbrück statt. Gefördert wurde die Aktion außerdem durch die Stiftung des 1. FC Köln.

Viele FC-Fans beteiligten sich an der Spendenaktion und gaben an den Abgabestellen im Norden sowie im Süden des RheinEnergieSTADIONS viele Spenden für die Tierheime ab. Aufgrund dieser hohen Spendenbereitschaft konnte so eine Vielzahl an dringend benötigten Mitteln eingesammelt werden. Die Spenden werden wir nun den Tierheimen übergeben.

Wir möchten uns ganz herzlich, auch im Namen der Tierheime, bei allen Spendern und Spenderinnen bedanken! Eure Spenden tragen in erheblichem Maße dazu bei, die wichtige Arbeit dieser Einrichtungen zu unterstützen.