News vom 19.03.2018

„MITGLIEDEREHRUNG fans1991

Über 13.000 FC Fans haben sich mittlerweile fans1991 angeschlossen. Einige Mitglieder feiern auch in diesem Jahr wieder ein rundes Jubiläum. Aus diesem Grunde waren alle Mitglieder, die 2018 ihr 20jähriges oder 25jähriges Jubiläum im Fan-Projekt feiern Anfang Februar zu unserer Mitgliederehrung in den 12. Mann im RheinEnergieSTADION eingeladen.

Eröffnet wurde die Veranstaltung durch die Begrüßung des 1. Vorsitzenden Michael Sandmann, Mitgliederbetreuerin Silke Raps sowie dem ebenfalls anwesenden Fanbeauftragten des 1. FC Köln Rainer Mendel. Im Anschluss an die Begrüßung wurden alle anwesenden Jubilare geehrt. Auch der 1. FC Köln ließ es sich nicht nehmen, den Jubilaren zu gratulieren und die anwesenden Mitglieder zur Ausstellung „70 Jahre 1. FC Köln“ einzuladen.

Nach der Ehrung ging es zum informellen Teil des Tages über. Bei leckerem Essen und kalten Getränken gab es die Möglichkeit sich noch einige Stunden auszutauschen, über die guten alten und aktuellen Zeiten zu philosophieren und die Bundesligakonferenz am Nachmittag zusammen zu schauen. Für alle Anwesenden war dies so ein rundum gelungener Tag im RheinEnergieSTADION.

fans1991 bedankt sich bei allen Jubilaren für die Treue in den vergangenen Jahren!

Alle Fotos der Ehrung findet Ihr ab sofort in unserer Bildergalerie.

Noch kein Mitglied? Dann jetzt online die Mitgliedschaft abschließen!