News vom 23.12.2017

„UMFRAGEERGEBNISSE BELGRAD UND MÜNCHEN“

Hier findet Ihr die Ergebnisse zu unserer Umfrage zu den Auswärtsspielen bei Roter Stern Belgrad und bei Bayern München.

Die häufigsten Aussagen haben wir für Euch zusammengefasst.

Belgrad:

  • positiv bewertet wurde die Möglichkeit der Anreise mit Shuttlebussen, die vom 1. FC Köln organisiert wurden.
  • negativ bewertet wurde vor allem die schlechte Organisation seitens des Heimvereins rund um bzw. im Stadion (Einlass, Toilettensituation, Verpflegung im Stadion).
  • kritisiert wurde von vielen außerdem das schlechte Verhalten einiger Fans im Stadion.
  • positiv hervorgehoben wurden die Reaktionen anderer Fans auf dieses Verhalten.

München:

Hier haben wir leider zu wenige Kommentare erhalten um diese sinnvoll zusammen zu fassen.

Vielen Dank für Eure Teilnahme!