News vom 27.10.2017

Umfrageergebnisse Auswärtsspiele

„UMFRAGEERGEBNISSE AUSWÄRTSSPIELE“

Hier findet Ihr die die Ergebnisse unserer Umfragen zu den Auswärtsspielen in Augsburg, London, Dortmund und Hannover. Die häufigsten Aussagen haben wir für Euch zusammengefasst.

Augsburg

  • die Betreuer und Sicherheitsleute der verunglückten Fan-Projektbusfahrt wurden gelobt wegen Ihres Verhaltens nach dem Unfall.
  • kritisiert wurde vor allem die Toilettensituation im Gastbereich der WWK-Arena.

London

  • kritisiert wurde vor allem die schlechte Organisation rund um das Stadion und den Einlass.
  • gelobt wurde hier jedoch das freundliche, ruhige und deeskalierende Verhalten der englischen Polizei.
  • positiv angesehen wurde außerdem die Stimmung der FC Fans beim Fanmarsch und im Stadion.
  • negativ fanden viele Fans vor allem die Berichterstattung einiger Medien hierzu.

Dortmund

  • Positiv hervorgehoben wurde das gute Verhalten sowie die sehr gute Stimmung der FC Fans trotz hoher Niederlage.
  • Kritisiert wurde sowohl die Parkplatzsituation in Dortmund als auch die Tatsache, dass die Deutsche Bahn keinen Entlastungszug zu diesem Spiel gestellt hat.
  • Negativ angemerkt wurde außerdem die schlechten Kontrollen an den Blockeingängen, wodurch es im Stehplatzbereich sehr voll wurde.

Hannover

  • Negativ aufgezählt wurde vor allem die schlechte Toilettensituation im Gästeblock.
  • Kritisiert wurden außerdem die unübersichtlichen Stadionzugänge für Gästefans.

Wir bedanken und bei allen, die an den Umfragen teilgenommen haben!