News vom 23.09.2017

Verlosung Roter Stern Belgrad

„VERLOSUNG ROTER STERN BELGRAD“

Gestern haben wir die Verlosung für das dritte FC-Auswärtsspiel in der UEFA Europa League in Belgrad durchgeführt.

Roter Stern Belgrad hat uns mit rund 3.000 Tickets ein erhöhtes Gastkontingent zur Verfügung gestellt. Demgegenüber haben sich über 14.000 Mitglieder um Karten für dieses Spiel beworben.

Die Gewinner und Verlierer wurden zwischenzeitlich per E-Mail benachrichtigt.

Wir bitten alle Bewerber auch in den Spamordner ihrer Mailpostfächer zu schauen für den Fall das keine Nachricht eingegangen sein sollte.

Wir bedauern sehr, dass wir aufgrund der hohen Nachfrage viele FC-Fans enttäuschen mussten. Die Verlosung war vor diesem Hintergrund die fairste Lösung.

Sollten nicht alle Karten von den Gewinnern abgerufen werden, so werden wir dieses Kontingent erneut unter allen Bewerbern, die bei dieser Verlosung nicht berücksichtigt werden konnten, verlosen.