News vom 21.09.2017

„MO TORRES UNTERSTÜTZT FANS1991“

media/foto/page/Spende Mo Torres.jpg

Endlich ertönen unsere Lieder, von Mailand bis nach Riga – wir sind international

Mit seinem Lied „Effzeh international“ sprach Mo-Torres am Ende der vergangenen Saison wohl unzähligen FC Fans aus dem Herzen und landete damit einen großen Hit in der Stadt. Für viele dürfte es wohl die Hymne der vergangenen Saison sein.

Schon kurz nach Saisonende ist Mo-Torres auf uns zugekommen und hat uns mitgeteilt, dass er einen Teil der Einnahmen des Liedes an uns spenden möchte. Er möchte nicht den gesamten finanziellen Gewinn aus dem Erfolg der Mannschaft in der vergangenen Saison für sich behalten und einen Teil des Geldes lieber der Kinder- und Jugendarbeit von fans1991 zukommen lassen.

fans1991  möchte sich hierfür herzlich bei Mo-Torres bedanken!

Wenn Ihr Mo-Torres auch einmal live erleben möchtet, habt Ihr dazu am 26.10.2017 die Gelegenheit. An diesem Tag spielt er im Zuge seiner „Liebe deine Kneipen Tour“ im Kulturbahnhof Jülich und ihr habt die Möglichkeit, für dieses Konzert Karten zum Angebotspreis (6 zum Preis von 5) zu bestellen.

Alle Informationen zu diesem Konzert sowie dem Angebot findet Ihr hier.