News vom 20.03.2017

Maach et joot Poldi!

„MAACH ET JOOT POLDI!“

Am Mittwoch, den 22.03.2017, bestreitet Lukas Podolski sein letztes Länderspiel für die deutsche Nationalmannschaft gegen England im Signal Iduna Park in Dortmund.

Unvergessen bleiben Podolskis Erfolge für die deutsche Nationalelf: In der Liste der erfolgreichsten Torschützen der deutschen Nationalmannschafft rangiert Podolski auf Platz drei, er gehörte zu den Wegbereitern des Sommermärchens der heimischen Weltmeisterschaft von 2006 und konnte 2014 seinen ersten großen Titel feiern, die Weltmeisterschaft.

Auch fans1991 möchte sich gebührend von unserem kölschen Jung Poldi verabschieden und wird daher sein letztes Spiel für „die Mannschaft“ mit 50 hauptamtlichen und ehrenamtlichen Mitarbeiter/ innen des Fan-Projektes besuchen.

Kurzentschlossene können noch Tickets für Podolski Abschiedsspiel im Onlineshop des Deutschen Fußball-Bundes sowie telefonisch unter der Nummer 0 69 – 65 00 85 00 bestellen.