News vom 16.02.2017

„MITGLIEDERJUBILÄUM“

Beim diesjährigen Mitgliederjubiläum am Samstag, den 11.02.2017 im „12. Mann“ des RheinEnergieStadions, wurden fans1991-Mitglieder für Ihre 20- sowie 25-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Eröffnet wurde die Veranstaltung vom 1. Vorsitzenden des Fan-Projekts 1. FC Köln 1991 e.V., Michael Sandmann, welcher die rund 90 anwesenden Mitglieder begrüßte.

Bei der anschließenden Talkrunde mit FC Vizepräsident Toni Schumacher, dem Fanbeauftragten Rainer Mendel und Stadionsprecher Michael Trippel hatten die Teilnehmer/ innen die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Hierbei stellten die beiden Mitbegründer des Fan-Projektes 1. FC Köln 1991 e.V.  Mendel und Trippel die Entwicklung des Ganzen zur größten Fanorganisation des 1. FC Köln nochmals dar, und erzählten unterhaltsame Anekdoten aus den Anfängen des Fan-Projekts. Toni Schumacher informierte die anwesenden Gäste über die aktuellen Entwicklungen im Club.

Im Anschluss an die Talkrunde wurden die anwesenden Mitglieder von Michael Sandmann, Mark Fauler und Mitgliederbetreuerin Silke Raps geehrt. Im Anschluss gab es noch ein gemeinsames Gruppenfoto auf der Nordtribüne des RheinEnergieStadions.

Nachdem sich alle Teilnehmer/ innen beim gemeinsamen Buffet stärken konnten, wurde viel über „alte Zeiten“ und aktuelle Zeiten philosophiert, Fotos aus vergangenen Tagen angesehen und gemeinsam die Übertragung der Bundesligakonferenz auf einer Großbildleinwand geschaut.

Alle Fotos der Mitgliederehrung sind in unserer Fotogalerie zu finden.

Das Team und der Vorstand von fans1991 bedanken sich für die rege Teilnahme der Mitglieder an der Mitgliederehrung.

 

Noch kein Mitglied? Dann jetzt online abschließen!