News vom 17.11.2016

„RESTPLÄTZE "PÄNZ OP JÖCK" NACH HOFFENHEIM“

Für unseren Kiddybus nach Hoffenheim am Samstag, den 03.12.2016, stehen noch Restplätze zur Verfügung. Beeilt euch und sichert euch jetzt noch einen dieser Plätze. Teilnehmen können alle FC-Fans bis einschließlich 17 Jahre.

Die Busfahrt wird durch eine Tombola und ein FC-Quiz mit attraktiven Preisen zu einem kurzweiligen Vergnügen. Während der Reise und im Stadion werden die Teilnehmer von geschulten Betreuern und Erziehern von fans1991 und des FC-KidsClubs begleitet.

Mitglieder des Fan-Projekts 1. FC Köln 1991 e.V.  und des FC-KidsClubs erhalten selbstverständlich einen ermäßigten Preis. Gerne könnt ihr aber auch Freunde zu der Fahrt mitnehmen.

Preise:
• 34,00 € für Fan-Projekt-Mitglieder und FC-KidsClub-Mitglieder
• 41,00 € für Nichtmitglieder


Im Preis inbegriffen sind jeweils eine Eintrittskarte für das Spiel, die Betreuung und die Getränke während der Fahrt.
Die Plätze sind begrenzt, also meldet euch jetzt gleich zur Auswärtsfahrt nach Hoffenheim an.

Das Anmeldeformular findet ihr unter der Meldung.

Sendet eure Anmeldung auf dem Postweg oder direkt an martin@fans1991.de.