News vom 31.05.2016

fans1991 MACHT „SCHÖNSTE STADT DEUTSCHLANDS“ PUTZMUNTER“

Am Montagnachmittag trafen sich Helfer und Helferinnen sowie einige Bewohner des Flüchtlingsheims Lövenich, um ihren Stadtteil „putzmunter“ zu machen. Die AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH rufen in jedem Jahr alle Bürger und Bürgerinnen dazu auf, sich an der Saubermachaktion „Kölle putzmunter“ der Stadt Köln zu beteiligen.

Michael Trippel, Stadionsprecher des 1. FC Köln sowie Beiratsvorsitzender von fans1991, beteiligte sich gerne an der von fans1991 iniitierten Aktion: „Ich freue mich an der Putzaktion teilnehmen zu können und damit einen Beitrag zu einer sauberen Umgebung in der schönsten Stadt Deutschlands leisten zu können“.

Als Startpunkt der Saubermachaktion wurde die Soccerworld Lövenich gewählt, von wo aus die Ottostraße sowie Kölner Straße in Lövenich gesäubert wurden.

fans1991 dankt allen freiwilligen Helfern und Helferinnen für die Teilnahme an der Putzaktion!