News vom 10.05.2016

„FUSSBALLPROJEKT fans1991

Ihr wolltet schon immer mal Teil eines multikulturellen Teams sein oder sucht einfach nur einen Ausgleich zum stressigen Alltag? Dann ist das Fußballprojekt von fans1991 genau das richtige für euch!

Unser ausgebildeter Trainer betreut jeweils eine Kinder- sowie Erwachsenenmannschaft, in der jeder FC-Fan herzlich eingeladen ist, der gerne den Ball auf dem Feld rollen lässt. Die Trainingseinheiten sind für jeden interessierten FC-Fan zugänglich und finden an jedem Mittwoch in der Soccerworld Lövenich statt:

17:30 Uhr - 18:30 Uhr: Kinder

18:30 Uhr - 19:30 Uhr: Erwachsene

In Hinblick auf die anstehenden Freizeitturniere im Sommer suchen wir DICH als Unterstützung für unser Team. Wer seine spielerischen Fähigkeiten auf dem Platz unter Beweis stellen oder die spielfreie Saison mit gleichinteressierten FC-Fans überdauern möchte, ist herzlich eingeladen, an unserem Fußballprojekt teilzunehmen.

Anmeldungen sowie weitere Informationen und Anregungen richtet ihr an martin@fan-projekt.de.