News vom 04.05.2016

„FAMILIENFEST BEIM HEIMSPIEL GEGEN DEN SV WERDER BREMEN“

Beim letzten Heimspiel der Saison gegen den SV Werder Bremen am Samstag, den 07.05.2016, steht alles im Zeichen der Familie. Hierzu veranstaltet der 1. FC Köln ein Familienfest mit zahlreichen Ständen und Attraktionen, worunter auch fans1991 mit einem Stand auf den Stadionvorwiesen (Oscar-Rehfeldt-Weg) vertreten sein wird. Der Fanartikelstand von fans1991 befindet sich daher dieses Mal nicht wie gewohnt in der Südkurve des RheinEnergieStadions. Wer sich jetzt noch einen Schal als Andenken an die jecke Saison sichern möchte, sollte bei uns vorbeischauen. FC-Fans können außerdem an unserem Glücksrad drehen und attraktive Preise gewinnen. Die gesammelten Erlöse gehen vollständig an die FC-Stiftung, welche sich auf und neben dem Platz sozial engagiert.

fans1991 wünscht allen Mitgliedern und FC-Fans einen schönen Feiertag, den Vätern unter uns einen schönen Vatertag sowie allen Müttern einen schönen Muttertag am Sonntag nach dem letzten Heimspiel!

Euer fans1991-Team und Vorstand